Galerie

 Babies

 9 Monate

 Familie

 Hochzeit

 Kids & Co.

 Kitaspaß


 Home

 Aktuelles

 Kontakt

 Über mich

 Shootings

 Impressum


 Babies aus Crivitz


Shootings
Ich bin eine Frau der Taten!

Nach dem Abitur in Crivitz und der Fotografenlehre in Hamburg reichte es mir mit der Theorie. Im Oktober 2004 verselbständigte ich mich nach einigen angestellten Jahren und der Geburt unserer zwei Kinder und arbeite seitdem sehr abwechslungsreich und erfolgreich als freie Fotografin in der Portraitfotografie und brauche diese ehrliche Art der Begegnung von Mensch zu Mensch.

Eine einfache, weißgekalkte Wand, mein absoluter Lieblingshintergrund, dient mir, wie ein unbeschriebenes Blatt, einen Menschen zu zeigen.
Eine Familie mit einem zarten Baby, dem man keinen Zentimeter von der Seite weichen will, eine Zweijährige, die schon alles ALLEINE schafft oder ein Teenie, der gerade Abstand braucht. Wenn es mir gelingt, dass der Mensch sich öffnet, entstehen so ehrliche und wunderbar natürliche Bilder einer Lebenssituation in der sich jeder Einzelne von uns befindet. Diese Fotos sind für mich von größtem Wert und mein Anspruch ist, mein Gegenüber wirklich zu sehen.

Seit Oktober 2004 fotografiere ich im Crivitzer Krankenhaus die neuen Erdenbürger und gehöre so zum "Begrüßungskomitee" auf dieser Welt. Eine Arbeit, die mehr Vergnügen ist und mich sehr erfüllt. Seit kurzem fülle ich auch die Babygalerie der Klinik, die hier auf meiner Seite zu finden ist.
In Kindergärten fahre ich ebenso gern, denn viele Kinder kenne ich schon über einige Jahre und freue mich zu sehen, wie diese tollen kleinen Leute zu großen Menschen werden.
Die Kunden, die mich im Studio besuchen, sind mir oft über Jahre vertraut und so habe ich Anteil an Verliebtheit, Schwangerschaft, Hochzeit und vielen, vielen Familiengeschichten.....

Ihre